Recherche

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich recherchiere viel im Internet. Ich weiß, man kann aus dem Browser Dinge in Papyrus hinterlegen, doch ich finde nicht die Stelle in der Hilfefunktion, wo das beschrieben wird.

Danke schon mal und liebe Grüße

Birgit

Aw: Recherche

Stimmt - das ist in der aktuellen Hilfe etwas spärlich behandelt und nur ausführlich etwas versteckt zu finden - mein Fehler.

In den Versionen bis 7.03 steckt die ausführliche Recherche-Beschreibung in: Papyrus Autor/Hilfe/alte Histories/History Autor 6.pap.

In der kommenden Version 7.04 trage ich das nach in die Haupt-Hilfe als Schwerpunkt-Thema.

Aw: Recherche

Dankeschön :slight_smile:

Aw: Recherche

Wie genau ist der Pfad dort hin?

Über das Fragezeichen??

Ich bin folgenden Pfad entlang, aber “alte Histories” ist leer.

Dokument Eigenschaften-Dokumenttyp-Recherche-Datenbank öffnen-alte Histories

Danke

Aw: Recherche

Über die Dateiauswahl:

Bildschirmfoto 2014-02-25 um 21.02.06.png

Bildschirmfoto 2014-02-25 um 21.03.45.png

Aw: Recherche

Gefunden! Danke!