Reihenfolge der Reiter

Hallo, zusammen,

ich wünschte, Papyrus würde sich die Anordnung der Fenster bzw. Reiter, die man einmal eingestellt hat beim nächsten Öffnen merken. Ich habe fünf Dokumente, die ich gleichzeitig öffnen lasse, und deren Reihenfolge ist auch in Ordnung, die habe ich unter “Verknüpfte Dokumente” eingestellt. Leider scheint das nicht für die Organizer zu gelten. Ich lege mir nach dem Öffnen den Organizer zu Band 1 neben das Hauptdokument Band 1 und mache das genauso für die anderen Bände.
Wenn ich alles schließe und noch mal öffne, sind alle Hauptdokumente vorne und die dazugehörigen Organizer ganz hinten, sodass ich immer mit den kleinen Pfeiltasten neben den Reitern herumklicken muss, um die Fenster zu erreichen, die nicht auf Anhieb sichtbar sind. Ich ziehe mir die Reiter zwar immer wieder in die Reihenfolge, wie ich sie haben möchte, aber es wäre schön, wenn Papyrus sich die merken könnte.

LG
Pamina

3 „Gefällt mir“