Rezensionsrubrik

Hi there, Hi Webmaster @Ulli !

Ich würde es gut finden, wenn es in diesem Forum eine eigene Rubrik für Buchbesprechungen (Rezensionen) gäbe. Weiß nicht, ob das auf mehrheitliches Interesse trifft, bzw. was Ulli davon hält, aber ich bringe es mal ein.
Ich schreibe immer wieder gerne Rezis und veröffentliche sie auf Amazon oder auch anderswo.
Halte das - neben einer tieferen Auseinandersetzung mit der Lektüre - für eine gute Schreibübung.
Was haltet ihr davon?

Schönen Tag in die Runde! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich fände das sehr interessant. Braucht es dafür einen eigenen Forenbereich oder könnte man das auch (vorerst) zum Beispiel in der Plauderecke in einem entsprechenden Thread sammeln?

2 „Gefällt mir“

In einem Thread fände ich es nicht ideal. Der thematische Überblick ebenso wie gezielte Auswahl wäre deutlich besser in einer gesonderten Rubrik.