Rutschen - Auch ohne Gliss

Hi, Ihr Lieben!

Weil morgen viele Server überlastet sind, vermutlich eh kaum einer Lust hat, ins Forum zu schauen, noch arbeiten muss oder schlichtweg mit den Vorbereitungen für ein schönes Fest beschäftigt ist, möchte ich meine Grüße schon heute platzieren.

Das wünsche ich uns fürs neue Jahr:

  • Dass niemand leiden muss oder krank wird,
  • dass wir gemeinschaftlich (noch) toleranter werden,
  • dass wir uns dennoch nicht blenden lassen,
  • dass wir uns selbst treu bleiben,
  • dass das Forum Bestseller-Autoren hervorbringt,
  • dass uns Papyrus-Autor dabei hilft,
  • dass die, die bereits Bestseller-Autoren sind, erfolgreich bleiben,
  • dass unsere Familien auch zukünftig Verständnis für unsere Schreiberei haben,
  • dass unsere Testleser weiterhin fair urteilen, kurzum:
  • dass wir alle zusammen entspannt und motiviert ins neue Jahr starten.

Mit den allerbesten Wünschen für ein frohes und glückliches 2022.
Susanne

24 „Gefällt mir“

Suse for President!
Dito von mir an Euch alle! Ich wandere morgen auf einen mystischen Berg und winke dem alten Jahr hinterher und spuck noch einmal in die Nordsee. Auf ein Neues!

9 „Gefällt mir“

Ein „Berg“ an der Nordsee kann ja nur „mystisch“ sein.
Aber in die Nordsee spucken - durch die Eisschmelze haben wir schon genug Süßwasser in den Meeren - jetzt auch noch Spucke. :kissing:
Viel Vergnügen und lass Dir den Wind um die Nase wehen.

7 „Gefällt mir“

Tinnum Burg, ein ehemals 7 Meter hoher Ringwall, gut 2000 Jahre alt. Kultstätte, Anbetungsort, Opferplatz. Spooky! Welcher Platzt - außer vielleicht am Tresen - eignet sich besser, um das alte Jahr zu verabschieden?

6 „Gefällt mir“

Dazu noch noch ein herbes Bierchen und das Ding 21 ist geritzt.:thumbsup:
Falls Du dort die norddeutsche Variante von Miraculix treffen solltest, grüß ihn bitte von mir.

6 „Gefällt mir“

Hallo liebe Schreibfreunde,

Euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Erfolg für '22. Bislang habe ich noch nicht so viel beigesteuert, hoffe aber, dass sich das im nächsten Jahr ändern wird :slight_smile:

Viel Spaß bei dem, was Ihr heute vorhabt :thumbsup:

8 „Gefällt mir“

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch, gute Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr!

7 „Gefällt mir“

Mach ich glatt!

3 „Gefällt mir“

Einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Kreativität und Erfolg 2022!
:heart_eyes: Lasst krachen!

7 „Gefällt mir“

Hallo community,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, glückliches und gesundes Jahr 2022 und bedanke mich für die vielen guten Hinweise im Forum, von denen ich schon viel profitieren durfte!
Herzliche Grüße
Caracal:)

6 „Gefällt mir“