Scharfes S und Doppel S

Hallo zuerst einmal.

Nicht eingebaut oder ein Fehler kann ich nicht beurteilen.

Aber trotz der Einstellung „Deutsch(CH)“ wird meine Grossmutter als Fehler markiert. Obwohl, und das kann ich bezeugen, meine Grossmutter ganz in Ordnung ist. :slight_smile:

Wäre schön für eine Korrektur.

Hm - solche Sachen vielleicht erst einmal “normal” uns melden, das “verstopft” das Forum über lange Sicht eher, denke ich.

Das ist ein klarer Bug und schnell behoben.

Danke für die schnelle Antwort.

und freu mich auf die Korrektur.

Super ist jetzt bereits erledigt Beta-Version 13.02

Vielen Dank

Sollte hier auch mal erwähnt sein dass das Team um Papyrus wirklich versucht Fehler schnell auszumerzen.

Kaum gemeldet, schon behoben. Auch von meiner Seite aus vielen Dank!

Hallo Ulli Ramps

Ist hier nicht gemeint dass dass Doppel ss im Dudenkorrektor CH nicht angemahnt werden soll.

Ich habe Standartsprache Deutsch CH eingestellt V 13.06 dennoch moniert er das Doppel S in Wörter wie heisst und meint es müsse heißt geschrieben werden. Ich möchte aber die beiden ss statt ß haben

Grüsse aus Zeglingen