Schneller publiziert dank Papyrus Autor!

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Vangunth, 3. März 2020.

  1. Vangunth

    Vangunth Member

    [​IMG]Dank dieses mächtigen Werkzeugs Papyrus Autor V10, konnte ich mein seit fünfzehn Jahren schlummerndes Werk "Windkinder" in Rekordzeit überarbeiten und aktualisieren. Der sperrige Titel ist ein Experiment. Immerhin hat so etwas ja schon mal funktioniert. ;-) (Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand) In diesem "Roadmovie" habe ich meine vierzigjährige Erfahrung als Lkw-Fahrer in ganz Europa mit einfließen lassen. Basis für die Story sind wahre Begebenheiten, die ich über viele Jahre gesammelt bzw. selbst erlebt habe. Der Plot ist reine Fiktion, die Protagonisten sind Eigengewächse. Die wenigen Nebenfiguren, die es auch in der Realwelt gibt, wollten unbedingt in dieses Buch.

    Besten Dank an Uli und das Papyrus Team und natürlich an Euch, liebe Forumsmitglieder für die freundliche Aufnahme und die kultivierte Atmosphäre, die hier herrscht.
     
    Yoro, Vouivre, Lusmore und 5 anderen gefällt das.
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Danke für das dicke Lob! Und - ich mag den Titel!

    Und die Abbildung hast Du auch als Link eingebunden und unseren Forenplatz nicht mit so einem "dicken Ding" belastet, prima! :)
     
    Lusmore und Vangunth gefällt das.
  3. Vangunth

    Vangunth Member

    ups! Sorry Uli! Kommt nicht wieder vor ... :)
     
  4. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Höm? Nee, war ernst gemeint, das Lob für die Einbindung. So kostet es das Forum ja keinen Platz, wenn Du das als Link machst. Alles gut!
     
  5. Vangunth

    Vangunth Member

    Okay, da freue ich mich. Bin nur zunächst erschrocken wie fett das Bild da aufgeschlagen ist. Bin nicht so der Nerd. (Komme mit Papyrus aber trotzdem wunderbar zurecht!)