Schreibkritik-Gruppe nur für Mitglieder

Neben diesem Forum, dessen Inhalt jeder lesen kann, gibt es auch den “geheimenLesezirkel.
Dieser ist nicht öffentlich, sondern nur für explizit eingetragene Mitglieder. Man muss sich von einem Moderator (z.B. von mir) freischalten lassen.
Schreibt dort Eure nur für explizite Mitglieder sichtbaren Texte und kritisiert Euch fleißig! Es gibt dort auch explizite Regeln für ein harmonisches Miteinander.
Wer dort mitmachen möchte, schickt mir oder einem anderen Moderator bitte eine PM (-> Unterhaltung).
Voraussetzung dafür ist, dass man sich hier im Forum schon etwas bekannt gemacht hat, damit klar ist, dass man sich zwar gern sachlich streitig, aber insgesamt harmonisch in die geschlossene Schreibgruppe einfügt.
Und die Texte, die man einstellt, sollten insgesamt bitte auch ein gewisses Papyrus-Autor-Niveau haben, sprich, nicht allzusehr von Rechtschreibfehlern strotzen (nichts Großartiges, keine Angst!).

20 „Gefällt mir“