Schreibt was Schönes, wenn Ihr Zeit habt! :-)

Ein wunderschönes Weihnachten und einen gesunden Ritt ins 2022 wünscht Euch

Euer Papyrus Autor Team! :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Danke. Dir und Deinem Team auch.

Ich schreibe ab&zu mal was kurzes, als Übung. Meistens so um die 1000 Wörter und ich greife da etwas auf, was ich im Radio gehört oder im Internet gelesen habe und mache eine Geschichte draus.

Die stauben dann auf Festplatte zu, nur ab&zu darf mal ein Text zum Weiterspielen rauskommen.

5 „Gefällt mir“

Danke, Ulli! Dito, dito, dito!
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

5 „Gefällt mir“

@Ulli
Dir und deinem Team wünsche ich ebenfalls frohe und erholsame Festtage.
Mal sehen, was ich derweil Schönes schreiben könnte.

BTW: Im März d. J. habe ich Papyurs 11 angeschafft. Bis dahin hatte ich unzählige Geschichten angefangen und gerade Mal ein Manuskript vollendet. Und das nach gut 20 Jahren Murkserei. Jetzt, zum Ende des Jahres, sind vier Manuskripte abgeschlossen. Woran das wohl liegen könnte?

10 „Gefällt mir“

Geil - das nehme ich mal als richtig schönes Geschenk für uns, dass wir ein bisschen helfen konnten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Same for you and all the others! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen? In meinem Tun hat sich ne Menge verändert, seitdem ich mit Papyrus schreibe.
Eine schöne Zeit und einen guten Rutsch.

8 „Gefällt mir“

Gesunde Grüße und alles Gute für’s kommende Jahr zurück :smirk:

4 „Gefällt mir“

Auch Dir und Deinem Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch und vielen lieben Dank. Ihr macht einen tollen Job!

7 „Gefällt mir“

Ebenfalls, Ihr macht hier echt nen tollen Job!
Und auch allen anderen noch wunderschöne, entspannte Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!

4 „Gefällt mir“

Die Zeit nehme ich mir gerne!
Euch allen vielen Dank und ein paar geruhsame Tage. Auf dass Eure Kreativität für “unser” tolles Programm weiter sprudeln möge!

5 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen.
Viele liebe Grüße nach Berlin und natürlich auch allen Anderen hier.

5 „Gefällt mir“

Lieber @Ulli , lieber @Hendrik , liebes R.O.M. logicware - Team, liebe Mit-Papyranten,

noch auf die Schnelle, bevor es nicht mehr geht, wünsche ich euch noch ein wundervolles Rest-Weihnachten in dieser seltsamen Zeit.
Verbringt schöne Momente mit euren Lieben und kommt gut in das neue Jahr 2022, das hoffentlich ein paar Glücksmomente für uns im Koffer hat.
Bereit wären wir - denke ich - alle dafür. :slight_smile:

Papyrus ist wohl mein wichtigstes Programm auf meinem Rechner (neben Minecraft, mit dem ich grob meine Settings darstelle, um sie besser bewandern zu können). Ob Abenteuer, Erotik oder lustige Kindergeschichten - Papyrus steht mir stets treu zur Seite. :thumbsup:
Ich liebe vor allen Dingen auch die Datenbanken im Hintergrund: Nicht nur meine Figuren entwickeln dort ihre ganz individuelle Vita, sondern es entstehen auch Orte mit Historie, mysthische Gegenstände mit Geschichte oder Geister und Monster, die den Plot meiner Geschichten würzen.
Daneben steht noch nicht minder wichtig die Recherche-Datenbank, die mit dem tollen PlugIn im Firefox alles schnell und nutzbar aus dem Netz saugt und mich immer wieder abrufen lässt, auch wenn die gefundene Seite lange nicht mehr im Netz zu finden ist (das hat mir ein paarmal den buchstäblichen „Hintern“ gerettet, weil ich was nachsehen wollte).

Ja. Was gibt es noch zu sagen? Macht weiter so! Hier sind tolle Teams! Ein Software-Team, was wirklich kundenorientiert und offen für neue Ideen ist, und ein Mitstreiter-Team, das jedem zur Seite steht, der kooperativ und ehrlich in diesem Forum mitmacht und Fragen hat.
Das hier ist eine ganz wichigtige Platform für mich geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Und auch wenn ich ab und an nicht so aktiv bin, heißt das nur, dass ich mit dem Brotjob oder der Familie „Land unter“ bin (manchmal schreibe ich aber auch wie die Teufelin persönlich), nicht etwa, dass ich mich abgewendet hätte.

Und ich freue mich immer, wenn ich jemanden auf der Buchmesse treffe. :slight_smile:
Ich habe ganz fest vor, an der LBM22 teilzunehmen. Hab auch schon Hotel gebucht sowie Eintrittskarten erstanden und werde - sofern Corona es zulässt - von Donnerstag bis Samstag die Messe unsicher machen.

Ganz herzliche Grüße,
Vroni

11 „Gefällt mir“

Last minute wünsche ich euch allen schöne Rest-Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

4 „Gefällt mir“