Schulung online

Liebe Leute,

fühlt sich nicht jemand berufen, eure Papyrus Schulung online zu stellen, zB auf youtube oder udemy ?

Es ist mir nicht möglich, an einer solchen teilzunehmen. An einem Web-Kurs hätte ich aber schon Interesse.

Oder eine Aufzeichnung einer Schulung. Oder…

Aw: Schulung online

Wir sind dabei, es braucht nur auch Manpower dazu. Erst die englische Version und Version 8.5 (es mag sicher niemand der Schulungen wegen auf Weiterentwicklung verzichten), dann Lehrvideos / Online-Schulungen.

Parallel haben wir schon neue Man- bzw. Woman-Power eingestellt, das hilft sicher.

Gibt es schon weitere Fortschritte, was Lehrvideos betrifft? Ich fände es wirklich super, an praktischen Beispielen über die vielen tollen Funktionen von Papyrus zu erfahren. Ich muss gestehen, dass ich, weil ich ständig beruflich viel Text lesen muss, gerne auch mal auf das Lesen zu Gunsten des Sehens und Hörens verzichten würde.

Gerade erst gesehen, das ist hierhin gewandert :slight_smile:
Ja das wäre super, ich kann nicht mal eben nach Berlin kommen und einige Stunden an einer Schulung teilnehmen, leider wird sich daran so schnell wahrscheinlich auch nichts ändern. Aber es wäre schon hilfreich wenn ich das zu Hause könnte

Es steht bei der Anmeldung gar nicht dabei, ob eure Schulungen was kosten ?

Die kosten natürlich etwas, das kann man nicht umsonst anbieten. Geht je nach Kurs bei 99.- los. Wir mailen an alle Interessenten, wenn Plätze für Kurse frei sind.

Ich für meinen Teil wäre ja schon froh, wenn ich den „Tipp des Tages“ eingeblendet bekommen würde, von dem hier und da mal die Rede ist/war.
Kästchen „Tipps beim Start von Papyrus anzeigen“ in Einstellungen > Oberfläche > Meldungen ist angekreuzt, aber es kommt nie was.

Windows 7, Papyrus Autor 8.53a

1 „Gefällt mir“

hab nie darauf geachtet…wusste garnich, dass es so ne Funktion gibt…aber jetzt als ich Grudo s Kommentar gelesen habe…hmmmm…bei mir kommt auch nix, also bis jetzt noch nie etwas gekommen

Mac 10.11.6 , Papyrus 9.02

das Häckchen ist bei mir ebenfalls aktiviert.