Seitenbereich zuweisen gelingt an einer Stelle nicht

Hi,
habe den ganzen Abend geknuspert, aber keine Lösung gefunden. Ich habe meinem Roman verschiedene Stammseiten verpasst.

1 - nur Fußzeile für die Seitenzahl
2 - weder Kopf- noch Fußzeile für leere Seiten, Impressum, etc.
3 - nur Kopfzeile für eine Überschrift, für alle neuen Kapitel und einen Anhang

Auf den Seiten 211 - 213 hätte ich gern die Stammseite Nr. 3, also eine Kopfzeile, aber keine Fußzeile.

Seite 211 hat eine Kopfzeile, richtig, freut mich.
Seite 212 hat KEINE Kopfzeile, falsch, treibt mich in den Wahnsinn.
Seite 213 hat eine Kopfzeile, richtig, freut mich.

Wieso ist Seite 212 anders, obwohl ich den Seitenbereich für die Seiten 211-213 zugewiesen habe?

PA-Seitenbereich zuweisen.png

Hallo, @Suse,
ich behaupte nicht, mich mit Stammseiten gut auszukennen, aber in der Abbildung sehe ich, dass du “rechte und linke Seite unterscheiden” mit einem Häkchen versehen hast.
Seite 212 ist i.G. zu den anderen Seiten eine gerade Seite. Könnte es daran liegen? (Ist nur eine Idee …)
Vielleicht musst du noch eine gerade Stammseite definieren?
(Falls das jetzt eine doofe Idee war, vergiss sie einfach.)
LG
Pamina

4 „Gefällt mir“

Klappt. Mein Gott, ist man manchmal doof. Da hätte ich gar nicht dem Wahnsinn verfallen müssen. So einfach! Danke!!!