Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Chrigu, 7. Februar 2008.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Mein Problem: bei einigen Inhaltsverzeichnisstilen werden die Seitenzahlen nicht mit Tabulator und Punktelinie am rechten Rand sondern wie im angefügten Bild gleich nach dem Text dargestellt. Die Vorlagen sind allesamt gleich gemacht und ich kann nicht erkennen, warum es hier nicht geht und vor allem finde ich keine Möglichkeit die Darstellung der automatisch generierten Seitenzahlen zu beeinflussen.

    Besten Dank für Tipps!
     

    Anhänge:

  2. Chrigu

    Chrigu New Member

    Problem verstanden aber nicht gelöst!

    Ich beginne einen neuen Thread, weil sich das Problem damit generell auf die Erstellung von Inhaltsverzeichnissen verlagert.
     
  3. dotpap

    dotpap Active Member

    Hallo Chrigu.
    So, wie ich dazu komme, versuche ich schon zu helfen. Gestern Abend etwa eine Stunde. Und deswegen kann ich Dir heute im vorab mitteilen, dass ich bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden habe bspw. die Darstellung der Seitenzahlen zu beeinflussen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  4. Chrigu

    Chrigu New Member

    Besten Dank für die Nachforschung. Es ist super, dass die Hilfestellung unter den Benutzern so gut funktioniert. Auch wenn Ulli immer sehr schnell auf Probleme und Fragen reagierte, hat es doch Vorteile, wenn verschiedene Leute ihre Erfahrungen einbringen.

    Ich habe nun eine - wenn auch etwas umständliche - Lösung gefunden und sie im neuen Thread beschrieben.

    Grüsse von Chrigu