Sonnige Grüße ...

Hallo und sonnige Grüße aus dem wunderschönen Nordschwarzwald.

Mein Name ist Tammy und ich reihe mich bei denen ein, die gerade daran sitzen ein Manuskript fertigzustellen.
Nachdem die Idee nun über 10 Jahre Zeit zum reifen hatte und mir das Schreiben wirklich gefehlt hat (leider kam das Leben dazwischen), pack ich es nun wieder ganz neu an und stecke die Freie Zeit in das Manuskript. :wink:

Leider funken die nächsten Ideen manchmal auch noch dazwischen, oder die Arbeit oder all die anderen Störfaktoren. Aber ich werde mich bemühen. Echt! Versprochen. :rofl:

9 „Gefällt mir“

Hallo Tammy!

Das kann im Leben schon mal passieren! :laughing: :rofl:

Herzlich willkommen hier im Forum!
Und viel Spaß bei deinen Bemühungen!:thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Die zumindest - als wohlwollende Unterbrechung des Alltagstrotts ansehen und sammeln, sammeln, sammeln!

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Schreiben!

Hallo Tammy, das Leben ist die Art von Geschichte wo absolut nichts läuft wie es im Scrpit steht. Aber manchmal kann man die Perspektive ändern und die Beleuchtung anpassen.

Herzlich willkommen aus DER Hansestadt. Du wirst hier viel Spaß haben.

Geile Signatur im übrigen.

1 „Gefällt mir“

Das scheint wirklich sehr vielen so zu gehen, dass die Ideen jahrelang im Kopfe lagern. Manchmal erledigen - dann waren sie der Mühe nicht wert - oder sich immer weiter ausformen - dann wird es Zeit, ersthaft daran zu arbeiten.
Tammy, du wirst hier im Forum viele Gleichgesinnte treffen. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Und wenn Du Fragen hast, sei es zum Papyrus-Programm oder zum Schreiben an sich - hier im Forum findest du immer Unterstützung.
Herzlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“

join the Club, ich glaube, damit haben wir alle schon so unserer Erfahrungen machen dürfen. Herzlich willkommen hier!

2 „Gefällt mir“

blush Kleines Zitat aus meinem Manuskript.
Wer weiß, vielleicht bin ich irgenwann mutig und haue eine Szene in den Lesezirkel. :wink:

Den besten Doctor in der Signatur zu haben ist übrigens auch eine sehr sehr gute Idee!!!

Vielen Dank euch allen für die herzliche Aufnahme. Ich glaube auch, dass ich mich hier ziemlich wohlfühlen werde und hoffe,
dass ich einigermaßen regelmäßig vorbeischauen kann. :thumbsup:

4 „Gefällt mir“