Später Start im Forum

Hallo @alle,

ich bin Susanne, 60 Jahre alt und lebe in Münster (Westfalen). 2019 habe ich meinen Blog zum Thema Leben und älter werden mit Typ 1 Diabetes gestartet. Zum Thema Diabetes schreibe ich auch für das Online Portal “Blood-Sugar-Lounge”.

Papyrus Autor nutze ich schon seit einigen Jahren. Damals hatte ich mich auch direkt hier im Forum angemeldet.
Jetzt möchte ich auch endlich aktiv am Forums-Geschehen teilnehmen.
Aktuell lese ich mich durch einige Beiträge und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Sonnige Grüße aus dem Münsterland
Susanne

15 „Gefällt mir“

Spätes Willkommen, Susan!
Schreibst Du deine Blog-Beiträge mit Papyrus?

1 „Gefällt mir“

Mal nutze ich Papyrus für meine Blogbeiträge, mal nicht. Je nachdem von welchem Endgerät aus ich schreibe. Texte, die extern veröffentlicht werden, schreibe ich mit Papyrus.

2 „Gefällt mir“

Hi, schön das du da bist!