Spracheingabe

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von Klaus Krug, 12. Januar 2021.

  1. Klaus Krug

    Klaus Krug New Member

    Ich benutze zum Schreiben längerer Texte die Windows Spracheingebe. Aber unter Pap11 funtioniert sie nicht. Eine Anbindung wie beispielsweise sie sie mit Notepad besteht wäre sinnvoll und würde einiges erleichtern.
     
  2. RainerGausH

    RainerGausH Active Member

    Probier die Spracheingabe bitte einmal im Schreibfokus. Die Vorlesefunktion hat auch Probleme bei Papyrus, funktioniert aber im Schreibfokus.
    Ggf. klappt es so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
  3. Krimitante

    Krimitante Well-Known Member

    Ich nutze Nuance Dragon Prof. in Papyrus öffnet sich sofort sobald man spricht, ein Diktierfenster. Super praktisch.
     
    Kreuzfahrer gefällt das.