Sprungmarken in der Hilfe

Hallo!

Ich bin ein begeisterter Neuanwender und habe seitdem jeden Tag, den ich Papyrus Autor 1.06W besitze, stundenlang damit gearbeitet. Ich möchte es nicht mehr missen!

Sicher nur eine Kleinigkeit: Wenn ich das Kontextmenü (rechte Maustaste) z.B. zu einer Wortwiederholung aufrufe und dann (in diesem Beispiel) auf “Wortwiederholung (3) (mehr…)” gehe, um mir das dazugehörige Hilfethema anzeigen zu lassen, kommt folgende Meldung: >>Sprungmarke “dpf_rep_rep” ist in Hilfe nicht vorhanden<<. Desgleichen bei Füllwörtern (“dpf_auth_filler”), bei Adjektiv/Adverb (“dpf_auth_adjective”).

Alle anderen über das Kontextmenü aufgerufenen Hilfethemen funktionieren m.E. reibungslos.

Ist nur eine Kleinigkeit, die man ggf. mit dem Austausch einer Datei hinbekommt?

Lieben Gruß,

Henning

Da müssen wir leider noch die letzten Duden-Hilfedateien nacharbeiten - kommt recht bald.

Prima! Vielen dank.

Hallo,

das Problem habe ich auch - nutze allerdings den Papyrus II.

Also ist das voerst noch ok?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, möchte das Programm nicht mehr missen. :thumbsup:

Liebe Grüße

Kerstin

Ist geschehen, die 2.02 ist online und bereit zum Download.

Da sind auch diese Links korrekt gesetzt (nicht zur Duden-Hilfe, wie ich erst vorhatte, denn dann hätte man das Duden-Archiv neu herunterladen müssen, das wollte ich vermeiden, daher gehen die Links auf die pap_help.pap Online-Hilfe, so das man nur das neue Papyrus Autor 2.02 herunterladen muss).

Die weiteren kleinen Änderungen der neuen Version sind im Ordner “Hilfe” in der Datei “Autor History.pap” zu finden.

Wunderbar, vielen Dank! Funktioniert einwandfrei - klasse. :thumbsup:

Liebe Grüße

Kerstin