Stichwort Verzeichnis ansehen

Hallo,

ich habe verschiedene Stichwörter in den Index aufgenommen und möchte nun den Index etwas bereinigen. Wie ist das einfach möglich, gibt es eine Ansicht wie bei den Datenbanken, wo die einzelnen Einträge durchgeklickt und editiert werden können?

Vielen Dank

Das geht mit der Suchen Funktion im Text, die Stichwörter sind nicht in einem sichtbaren Index.

Man kann sich natürlich einfach einen Index erzeugen, mit Hyperlinks für die Seitenzahlen, dann kann man zu unliebsamen Stichworten an der Originalstelle im Text aus dem frischen „Test-Index“ hinspringen und sie bearbeiten / löschen.

upload_2020-9-3_15-39-54.png

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich benötige meine Stichwörter nicht mehr. Wie werde ich sie im kompletten Text auf einen Rutsch los?

Nach “[SW]” suchen und “Markieren”. Man sieht die Markierung nicht, aber das macht nichts: Wenn man nun per Rechtsklick auf die erste Schlagwort-Marke geht und “Löschen” auswählt, verschwinden alle Marken.

2 „Gefällt mir“