Stichwort Verzeichnis ansehen

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von RegSus, 3. September 2020.

  1. RegSus

    RegSus New Member

    Hallo,

    ich habe verschiedene Stichwörter in den Index aufgenommen und möchte nun den Index etwas bereinigen. Wie ist das einfach möglich, gibt es eine Ansicht wie bei den Datenbanken, wo die einzelnen Einträge durchgeklickt und editiert werden können?

    Vielen Dank
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Das geht mit der Suchen Funktion im Text, die Stichwörter sind nicht in einem sichtbaren Index.

    upload_2020-9-3_15-42-35.png

    Man kann sich natürlich einfach einen Index erzeugen, mit Hyperlinks für die Seitenzahlen, dann kann man zu unliebsamen Stichworten an der Originalstelle im Text aus dem frischen "Test-Index" hinspringen und sie bearbeiten / löschen.

    upload_2020-9-3_15-39-54.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
    -prh gefällt das.
  3. Suse

    Suse Well-Known Member

    Hi,

    ich benötige meine Stichwörter nicht mehr. Wie werde ich sie im kompletten Text auf einen Rutsch los?
     
  4. Waldfried

    Waldfried Well-Known Member

    Nach "[SW]" suchen und "Markieren". Man sieht die Markierung nicht, aber das macht nichts: Wenn man nun per Rechtsklick auf die erste Schlagwort-Marke geht und "Löschen" auswählt, verschwinden alle Marken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
    Gutie und Suse gefällt das.