Stilanalyse aktivieren

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und dass die Frage nicht schon einmal gestellt wurde.

Habe das Problem, dass ich die Stilanalyse über Einstellungen (wie ich meine) aktiviert habe, unten “leuchtet” auch das Auge, aber die Stilanalyse ist im Text nicht zu sehen (also weder unterstrichene Wörter wegen Verbfaulheit etc. noch Farbhintergrund wegen Komplexität der Absätze). Was mache ich falsch??? Habe auch schon das Programm einmal beendet und wieder gestartet. Nix tut sich. :cry:

Wichtig ist, dass die dem Text als Textstil hinterlegte Sprache auf “Deutsch” steht.

Sprache ist ein Textstil, damit man auch fremdsprachige Passagen in einem Text korrekt analysiert und korrigiert bekommt.

Einstellbar ist dies für einen markierten / selektierten Textblock im Menü “Zeichen” bei “Sprache und Silbentrennung”.

Die letzten Tage funktionierts normal, ohne dass ich etwas getan habe. Keine Ahnung, was los war. Danke!