Stilanalyse: selbst definieren

Hi.
Wie kann ich neue Füllwörter definieren, so dass sie in der Stilanalyse als solche markiert werden?
Gibt es eine Möglichkeit, Sätze mit umklammernden Verben hervorzuheben? Vieleicht sogar je nach der Anzahl der Wörter zwischen dem ersten und letztem Verb?
(Beispiel: „Anna TRAT dann nach endlosen Diskussionen dennoch nach mir auch der Partei AUS.“ Austreten, 10 Wörter umklammert, würgen :slight_smile:

Vielen Dank und wünsche euch ein tolle Zeit!

[FONT=-apple-system]Nach meiner Kenntnis nach nicht!

Aber vielleicht hilft eine Neuformulierung.
Aber dazu musst du natürlich dein humanes Bewusstsein darauf lenken,
dass da etwas anders zu formulieren wäre. Ich finde, der Satz kann so geschrieben werden.

hier:

Vielen Dank. Die Füllwörterliste bearbeiten ist schon ein grosser Schritt.
Danke.