Stilstatistik unterschlägt ein Kapitel

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, arbeite mit der Demoversion und der Fehler wird höchstwahrscheinlich an mir liegen.
Ich habe ungefähr 15.000 Worte, unterteilt in acht Kapitel. Das neunte Kapitel existiert bisher nur vorbereitend als Überschrift.
Nun habe ich in der Stilstatistik gesehen, dass Kapitel 8 mit einem Pylonenzeichen ausgegraut ist. Keine Bewertung möglich, da unter 250 Worte.
Stattdessen gibt es eine “Wertung” für das noch nicht geschriebene Kapitel 9.
Wie bekomme ich es wieder auf die Reihe, dass die Einschätzung von Kapitel neun richtigerweise zum Kapitel acht wird?
Bin dankbar für jede Hilfe!
LG Dagmar

Die Stilanalyse funktioniert in der Demoversion nur bei einseitigen Dokumenten:
https://www.papyrus.de/probeversion/
Ich kann mir vorstellen, dass dies auch Auswirkung auf die Stilstatistik hat.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

1 „Gefällt mir“

Heute mittag war plötzlich alles wieder in Ordnung.
Ich bin erleichtert. Und begeistert.