Stilstatistik zeigt Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich das Upgrade von Papyrus Autor 9 auf 11 gemacht und bin durchweg angetan. Mit der Stilstatistik komme ich aber noch nicht zurecht. Ich habe sowohl ein Manuskript, das ich bereits mit PA9 geschrieben hatte als auch ein komplett neues versucht, damit zu analysieren. Beide sind in Kapitel unterteilt (siehe Navigator), das aktuelle hat erst 10.000 Wörter und knapp 40 Seiten, das andere hat 20 Kapitel, 140 Seiten und ca. 45.000 Wörter. Es wird mir bei beiden der u.a. Fehlerhinweis gezeigt.
Im Handbuch konnte ich dazu nicht viel finden, die Hilfe bzw. Info lässt sich nicht aufrufen.

Im Forum hier hatte ich gelesen, dass schon mal jemand das Problem hatte (zumindest ähnlich), aber ich konnte dort keine Lösung erkennen.
Was muss ich ändern/einstellen?

Viele Grüße und Dank im Voraus

Larissa

upload_2022-9-2_15-3-29.png

Kaum anhand eines Bildes zu sagen, leider - wir helfen gern weiter, wenn Du uns das pap Dokument an support@… schickst, bitte.

Danke dir, ich schieb es mal rüber. Hatte die Hoffnung, dass das geübte Auge vielleicht einen offensichtlichen Fehler findet, den ich einfach nicht kenne.

Da scheint ein Käfer im Dokument selbst zu stecken, wir analysieren. Liegt vermutlich daran, dass es ein alter Text war, wir reparieren und melden uns per Mail.