Suche auch in Fußnoten?

Irgendwie stehe ich heute auf dem Schlauch …
Kann es sein, dass die Suche in Dokumenten nur im Haupttext funktioniert? Oder stelle ich mich nur besonders blöd an?

Jedenfalls weigert Papyrus sich heute konsequent, Suchen auch über die Fußnoten laufen zu lassen. Es sucht brav im Haupttext und bescheinigt mir dann “Dokument vollständig durchsucht” oder piepst gleich “nix gefunden”, obwohl das zu Suchende 100% in den Fußnoten vorhanden ist.

Und dabei ist völlig egal, ob der Cursor am Anfang, in der Mitte oder direkt im Fußnotenblock steht.

Was mache ich falsch? Ich bin mir sicher, dass das früher schon mal geklappt hatte …

Den Cursor an den Beginn der ersten Fußnote stellen und dann auf Suchen gehen, dann sollte das funktionieren.
Fußnoten werden nicht automatisch mit durchsucht.

Hm, bei mir funktioniert das irgendwie nicht …

Habe das jetzt mal versucht nachzuvollziehen und herausgefunden, was das Problem bei mir ist: Wenn der Cursor in den Fußnoten steht (und zwar egal wo, ob ganz am Anfang oder mittendrin) dann durchsucht Papyrus die Fußnoten zwar durchaus, aber nur die auf der jeweiligen Seite.

Seltsam …