Symbol Kästchen für Gesprächsnotiz / Kurzbrief

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Greifenklau, 23. Februar 2022.

  1. Greifenklau

    Greifenklau Well-Known Member

    Ich habe irgendwoher eine Vorlage für eine Gesprächsnotiz, in der mehrere Symbole (Kästchen) zum Ankreuzen bzw. um ein Häkchen einzusetzen: Auswahl: Weiterleitung, Wv., zur Kenntnis etc.

    Wenn ich die docx-Vorlage in PA importiere, sind diese Symbole verschwunden und ich habe in PA nichts gefunden, um sie zu ersetzen. Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. Gutie

    Gutie Well-Known Member

    Du musst ein Grafikobkjekt unter Grafikeigenschaften->Formular als Ankreuzfeld erstellen
     
    Milar gefällt das.
  3. Greifenklau

    Greifenklau Well-Known Member

    Danke dir, werde das morgen mal in Angriff nehmen.
     
  4. glucose

    glucose Well-Known Member

    Und zusätzlich den Dokumenttyp auf Formular umstellen: Dokument > Dokumenttyp > Formular. Nur dann wird das Feld auch wirklich ankreuzbar.
     
    Milar gefällt das.
  5. Greifenklau

    Greifenklau Well-Known Member

    Danke.