Synonyme mit Tastenkombination

Hallo

Im Forum wurden Fragen bezüglich Tastenkombination für Synonyme nicht richtig beantwortet, deshalb stelle hiermit die Meine:

Ich mag es nicht, so viel herumzuklicken, daher erstelle ich gerne Shortcuts für alles, was ich brauche. Aber ich finde in den Einstellungen keine Option für Synonyme-Liste.
Ich finde es schrecklich, da ich diese Funktion häufig benutze.
Gibt es eine Einstellung, um die Lise ohne das ganze Geklicke (schon klar, es sind, samt Auswahl, zwei) mithilfe der Tastatur, entweder direkt oder zumindest über das Kontextmenü, erscheinen zu lassen?

Danke euch!

LG
Deki

Meines Wissens ist für den Aufruf von Kontextmenüs kein Tastenkürzel vorgesehen.
Bei manchen Tastaturen gibt es eine eigene Taste für das Kontextmenü (war zumindest früher so).

Hallo.
Ich habe diese Taste leider nicht.
Danke für deine Antwort.

Das Kontextmenü gibts mit Shift + F10,
aber dann ist Cursor-Tätigkeit angesagt: x-mal runter, dann rechts, dort stehen die Synonyme.

@Riezi

Danke schön!

LG
Deki