Synonyme und Antonyme in Extrafenster

Wäre es vieleicht möglich das man die Synonyme und Antonyme per Rechtsklick in einem extra Fenster öffnen zu lassen, so wie die Erklärungen im Duden?

Bei manchen Synonymen ist die Liste undglaublich lang und unüberschaulich, gerade wenn man am Laptop nur mit Touchpad arbeitet.

Sven

8 „Gefällt mir“

Ich fände das auch gut. Bei sehr langen Listen scrollt man manchmal herunter, öffnet ein Untermenü und schaut sich ein Synonym an. Während man nun nachdenkt (soll ja vorkommen :wink: ) kann man den Text (je nach Lage des Wortes) nicht nehr sehen und falls man man Maus (oder noch schlimmer Touchpad) berührt, sind alle Synonyme wieder weg. Klar, ist es mehr Aufwand, da man ein echtes Fenster (durch Klick) wieder schließen muss.

1 „Gefällt mir“

Woah, ich kann zusätzliche Fenster nicht leiden! Wie wäre es als Option, das entsprechend einzustellen? Dann könnte, wer will, sich das in einem neuen Fenster anzeigen lassen; und wer es lieber wie bisher hat, kann bei seiner Ansicht bleiben.

5 „Gefällt mir“

Also als Ersatz werden wir das bestimmt nicht machen, Buchling, keine Angst. Mal sehen.

4 „Gefällt mir“