Szenen und Kapitel werden nicht mehr richtig angesteuert und angelegt

Hallo allerseits,
ich habe das Problem, dass Szenen in einem Dokument plötzlich in der Zeile oberhalb des Szenentitels beginnen (wenn ich im Navigator in die Szene springe, steht der Cursor oberhalb des Szenentitels, im angehängten Dokument ab Szene Messdiener). Ab diesem Punkt des Dokumentes steuert er auch nicht mehr die darunter stehenden Kapitel an. Das gilt auch für alle neu angelegten Kapitel und Szenen unter der Szene Messdiener.

Ich glaube, dass das Problem entstanden ist, als ich für Szenen Stati vergeben habe. Da bin ich aber nicht sicher.

Ich habe Papyrus Autor Version 11.02 Win64 vom 13.10.2021
Betriebssystem Windows 11.

Danke für jede Hilfe.

Felix

Absurd_Treatment.pap (11.8 KB)

Das Problem löst sich, wenn ich die Leerzeichen lösche, wie ich gerade germerkt habe. Aber es müsste ja möglich sein Leerzeichen zu machen?