Tablet-Funktionalitäten

Hallo :),

ich bin meist mit einem Surface unterwegs, welches man ohne Tastatur wie ein Tablet nutzen kann. Solche Hybridgeräte sind ja inzwischen recht verbreitet. Ich finde es dann immer sehr schade, dass ich nicht mittels Fingerwischen scrollen kann. Ich lese mir auch ganz gern in Bahn oder Bus nochmal die Notizen durch etc, so dass ich diese Funktionalität sehr hilfreich fände. Ist so etwas denn in Planung?

Danke und viele Grüße!

Aw: Tablet-Funktionalitäten

schauen wir uns demächst mal an, wenn wir an die Tablet- und Pad-Versionen gehen. Windows-Tablets sind wirklich extrem rar.

Erst einmal aber ist noch die Perfektionierung der Schnittstellen zu allen Selfpublishern dran - CreateSpace, KDP, BoD, Ingram, neobooks, Tolino, Booksfactory etc.

Das klappt zwar schon sehr gut, aber wir haben noch Ideen zur Verbesserung, an denen wir gerade sitzen. Dazu dann die englische Version und dann die Tablets, so ist die aktuelle Planung.