Tabs in Farbe?

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von Thrasher Joe, 17. Februar 2021.

  1. Thrasher Joe

    Thrasher Joe New Member

    Guten Tag,

    Gibt es eine Möglichkeit den Tabs eine Farbe zuzuweisen?

    Freundliche Grüsse

    Joe
     
    Unicorn48 gefällt das.
  2. Füllwort

    Füllwort Active Member

    Tabulatoren sind auch nur Hilfszeichen. Unter Einstellungen/Erscheinungsbild/Hilfszeichen
    kannst Du die Farben auswählen.
     
    Thrasher Joe gefällt das.
  3. Pamina22

    Pamina22 Well-Known Member

    Glaubst Du, er meinte diese Tabulatoren?
    Jetzt bin ich total unsicher. Ich dachte, er meint die Tabs bzw. Reiter, die zu einem Dokument gehören, in denen der Name des Dokuments steht und die man auch als eigenes Fenster darstellen kann. Aber ich kann mich irren.

    LG
    Pamina
     
  4. Thrasher Joe

    Thrasher Joe New Member

    Hallo, danke für die Antworten.

    Ich meinte die aus dem Reiter oben. Die Tabs wie sie im Browser auch angezeigt werden.
    In dem Fall: Meine Figuren, Denkbrett etc.

    2EBFBC52-9B76-429D-9E72-F3AE1A9A1BA1_4_5005_c.jpeg
     
  5. Pamina22

    Pamina22 Well-Known Member

    Ha! Dachte ich's mir doch. Mir ist aber leider nicht bekannt, dass man sie farbig machen könnte. Wobei ich zugeben muss, nur einen kleinen Teil des Programms zu kennen und zu beherrschen ...

    LG
    Pamina
     
    Thrasher Joe gefällt das.
  6. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Nö, das geht nicht.