Tabs in Farbe?

Guten Tag,

Gibt es eine Möglichkeit den Tabs eine Farbe zuzuweisen?

Freundliche Grüsse

Joe

1 „Gefällt mir“

Tabulatoren sind auch nur Hilfszeichen. Unter Einstellungen/Erscheinungsbild/Hilfszeichen
kannst Du die Farben auswählen.

1 „Gefällt mir“

Glaubst Du, er meinte diese Tabulatoren?
Jetzt bin ich total unsicher. Ich dachte, er meint die Tabs bzw. Reiter, die zu einem Dokument gehören, in denen der Name des Dokuments steht und die man auch als eigenes Fenster darstellen kann. Aber ich kann mich irren.

LG
Pamina

4 „Gefällt mir“

Hallo, danke für die Antworten.

Ich meinte die aus dem Reiter oben. Die Tabs wie sie im Browser auch angezeigt werden.
In dem Fall: Meine Figuren, Denkbrett etc.

Ha! Dachte ich’s mir doch. Mir ist aber leider nicht bekannt, dass man sie farbig machen könnte. Wobei ich zugeben muss, nur einen kleinen Teil des Programms zu kennen und zu beherrschen …

LG
Pamina

1 „Gefällt mir“

Nö, das geht nicht.