Tastenkürzel für Textstil-Formatvorlagen

Hallo zusammen,

ich teste gerade die Demo-Version des “Autors”. Dabei habe ich Schwierigkeiten, meinen Textstil-Formatvorlagen Tastenkürzel zuzuweisen. Es funktioniert zwar für Absatzvorlagen, bei reinen Textstilvorlagen werden die Kürzel aber nicht übernommen. Bisher (in meiner 13.10-Version) mache ich das über “Umschalttaste” + “Funktionstaste”. Habe ich bei der neuen Version etwas übersehen oder ist das tatsächlich nicht (mehr) möglich? Meine bisherige Vorgehensweise über den Funktionstaten-Dialog ist ja in der neuen Programmversion laut Hilfe obsolet und daher entfernt worden. Wäre dankbar für Hinweise.

Apropos: Ich verwende dieses Feature dafür, schnell häufig von mir benötigte Sonderzeichen aus diversen Zeichensätzen in den Text einzu"tippen".

Grüße

Kone