Teamfähiger Zweizelgänger, nagelneu

Moin aus den echt hohen Norden!
Ich habe mich hier gerade erst registriert, danke an Lusmore. Einen Roman habe ich bereits veröffentlicht, Nummer zwei ist in der Verlagsfindungsphase, an Nummer drei und vier schreibe ich aktuell. Ich bin ein kompletter Autodidakt, meine Schule war bis jetzt das Leben. Ich habe eine Million Fragen an Euch. Okay, vielleicht auch ein paar mehr. Bislang hatte ich auch nicht die Möglichkeit, mich mit anderen Autoren auseinanderzusetzen. Ich würde Euch gern den einen oder anderen Text vorlegen, weil ich mir echt nicht sicher bin, ob meine Art zu schreiben irgendwen interessiert. Ich hatte zwar für Nummer eins einige Kritiken, mit denen ich jedoch nicht soviel anfangen konnte. Ich wünsch Euch was - Ralf

8 „Gefällt mir“

Nochmal - herzlich willkommen hier im Forum :wink:
Hier findest Du viele Schreibverrückte, also Gleichgesinnte, außerdem jede Menge Tipps und Tricks und sonstige Unterstützung. Texte lesen wir auch sehr gerne und sind immer konstruktiv mit unserer Kritik - auch wenn das sicher nicht immer einfach zu verdauen ist.

In welchem Genre schreibst Du?

Moin. Herzlich willkommen. Schön das du es geschafft hast!

Aber du hast doch sicherlich schon mal jemanden aus deinem Bekanntekreis deine Werke zum Lesen gegeben, oder?
Wenn nicht: hier ist ein Ort, an dem kritisch gelesen und wohlwollend kommentiert wird!

1 „Gefällt mir“

narratöör, das ist mal was. Besser als narraiv. Herzlich Willkommen auch von mir.

Danke für Eure herzliche Begrüßung.
Kritisch und wohlwollend klingt doch gut. Und was Kritik betrifft, habe ich einen echt starken Magen. Es gibt ja außerdem gar keine negative Kritik, gell?