Text vorläufig löschen - Änderungsverfolgung

Hilfe, ich stehe auf dem Schlauch.

Ich habe in meinem Manuskript gelöschte Textteile, die in einer rot eingefärbten Blase noch neben dem Text stehen. Mit Daumen hoch oder Daumen runter kann ich diese Textteile endgültig löschen oder wieder in den Text einfügen. Tolle Funktion. Ich würde sie “vorläufiges löschen” nennen.
Ich weiß nur nicht mehr, wie ich diese roten Blasen produziert habe, wie dieses “vorläufig löschen” aufgerufen wird. Ich habe x-mal die Menüliste von Papyrus duchgekämmt und nichts gefunden.

Wie aktiviere ich diese Funktion?

Das ist die Änderungsverfolgung.
Dokument - Änderung verfolgen

1 „Gefällt mir“

Oder: Text markieren, rechts klicken, im Kontextmenü “Text mumifizieren” auswählen. Das bewirkt dasselbe, nur nicht automatisch. (Die Änderungsverfolgung mumifiziert automatisch alles, was man löscht.)

2 „Gefällt mir“

Super, das ist es, was ich gesucht habe: Text mumifizieren. Wäre ich nie drauf gekommen.

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“