Tipp des Tages

Hallo allseits.

Ich brauche Hilfe: Ich bekomme nicht mehr den Tip(p) des Tages beim Öffnen des Papyrus. Ich hatte ihn immer geschätzt, und möchte nicht darauf verzichten.

Erschienen ist er jetzt bei der 9 nur das erste Mal. Ob ich dabei falsch angeklickt habe, um ihn zu löschen, weiß ich nicht mehr. Das Kästchen bei Einstellungen-> Oberfläche-> Meldungen enthält durchaus sein Häkchen.

Folgendes habe ich schon versucht: Häkchen entfernen, Pap schließen; Pap öffnen, Häkchen eintragen, Pap schließen; öffnen. Hat nicht gefruchtet. Auch Einstellungen zurücksetzen nicht. Auch nicht Umsch.+Strg+E.


**Mir zur Hülf!!! **


PS
Grudo übrigens hat dasselbe Problem: https://www.papyrus.de/forum/threads/schulung-online.4384/#post-31993

1 „Gefällt mir“

Habe ich (leider) auch nicht in der Anzeige (trotz Haken).
Dies ist schon längere Zeit so und von manchen hier im Forum angemerkt.

Wenn ich Ulli richtig interpretiere, sind die Tips veraltet und müssen erst neu geschrieben werde. Deshalb ausser Funktion.
Hoffen wir, das irgendwer bald Zeit findet die Aktualisierung zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Danke Waba für die (traurige) Nachricht…

Außerdem fehlen mir unter „Meldungen“ diese zwei Einstellmöglichkeiten, die ich aus der Anleitung hierher kopiert habe:
*
» Ungewöhnliche Rückgabewerte von Systemaufrufen melden« für Merkwürdigkeiten, die auch Betriebssysteme mal verursachen können, sowie der
» Experten-Modus«, in dem Papyrus viele Hinweise einspart, weil Sie sehr sicher im Umgang mit Papyrus sind.*

Soll ich unter Vorschläge und Wünsche das alles nach-posten, oder eine Mail an die Firma verfassen?

Am besten ist wohl, du verfasst ein Mail darüber an support@papyrus.de

1 „Gefällt mir“