Titel der Szene wird nicht angezeigt

Hallo,

wenn ich länger an meinem Dokument arbeite, viel hin und her scrolle, im Organizer „wühle“, etc. werden irgendwann die Titel der Szenen im Text nicht mehr angezeigt. Im Navigator sind sie „ordnungsgemäß“ vorhanden. Schließe ich mein Dokument, wird alles wieder richtig angezeigt. Ebenso verhält es sich mit den Kommentaren. Woran kann das liegen?

Vor dem Schließen

Nach dem Schließen

Ist jetzt kein großes Ding, weil’s ja leicht behoben ist. Aber dennoch …

Sehr schwer zu sagen, das müsstest Du an den Dingen, die Du da so treibst, genauer festmachen … Wie sieht der Arbeitsspeicher aus? Funktioniert “F12” (ein Neuzeichnen) oder “Strg”+“F12” (ein Neuzeichnen mit Neuaufbau)?
Kannst das Dokument gern mal an den Support schicken, dann schauen wir da mal drauf - sofern das nur mit einem bestimmten Dokument passiert.

Mh. Habe nur dieses eine Dokument. Werde es mal genauer beobachten. F12 und Strg+F12 habe ich noch nicht ausprobiert.
Installierter Arbeitsspeicher: 4 GB, verwendbarer Arbeitsspeicher: 3,88, 64-Bit-Betriebssystem.
Wenn ich schreibe, habe ich a) nur das betroffene Dokument auf oder b) das Dokument und das Papyrus-Forum. Arbeite ohne externen Bildschirm, ohne Maus (integiertes Touchpad). Das Dokument hat derzeit eine Größe von 3.752 KB.
Schicke es gleich mal. Wie gesagt, hat keine Priorität.

Ergänzung. Es ist wieder passiert. Diesmal hatte ich es gar nicht gemerkt. In der Nicht-angezeigten Szene habe ich ein Wort eingefügt. Dadurch wurde der Titel sichtbar.