Und hier bin ich nun...

Hallo alle zusammen,

ich hab irgendwie verkehrt angefangen. Erst Kapitel Vorstellung und dann mich selbst

Mein Name ist Tanja und ich liebe Bücher.
Seit meiner Kindheit habe ich gefühlt Hunderttausende gelesen.
Bücher waren immer schon ein Zufluchtsort für mich. Eine andere Welt in die man aus dem Alltag, aus Problemen oder Stress fliehen kann.
Wenn ich ein Buch lese bin ich in dieser Welt nicht mehr präsent… und wären meine Kinder nicht so selbstständig, wären sie schon verhungert (haha)

Ich arbeite im Medizinischen Bereich und interessiere mich durch meinen zweiten Beruf auch sehr für Forschung.
Als Hobby arbeite ich als IT - Service und die restliche Zeit verbringe ich mit meinen zwei Kindern. Wir reisen viel, wandern gerne und schauen Netflix.
Wenn ich dazwischen etwas Zeit ergattern kann, schreibe ich an meinem ersten Buch.
Ich hatte früher immer nur kleine Kurzgeschichten geschrieben. Das ist nun mein erste richtiger Versuch.

Das Buch ist ein Fantasy/Historischer/Mythologischer Roman.
Es wird Keltische Mythologie sowie hawaiianische Geschichte aufgegriffen werden und das alles in einem Fantasy Roman vereint werden.
Hauptsächlich eine Abwandlung der Irischen Geschichte über die Tuatha de Danann.
Es wird aus 3 Erzähl Perspektiven geschrieben.
Neith (Anderswelt), Dämon (früher Moderne und jetzt Anderswelt), Kaena (Moderne und Anderswelt).

**Er, ein Gott es Krieges, grausam und blutrünstig, dazu verflucht über die Toten zu wachen und ihre Seelen in die Geisterwelt zu geleiten.

Sie, ein Mensch, mutig und furchtlos. Eine Archäologin, mit einem Glauben an das Übersinnliche und einem Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen.

Eine schicksalhafte Begegnung zweier Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Krieg um vier heilige Artefakte der Götter und ein Fluch, den nur ein Opfer brechen kann.

Tanja**

5 „Gefällt mir“

Tanja, herzliche willkommen.