Unterschiede Papyrus 10 Papyrus 11

Wo finde ich eine Aufstellung dessen was in Papyrus neu (anders, hinzugefügt) ist? (Ich frage mich, ob ich die Version 11 brauche)
Danke schon einmal.

Man konnte es auf der Homepage von Papyrus nachlesen. Ich denke, wenn du die Email erhalten hast und über den Link gehst, sollten die Infos noch zu finden sein. Als Buch- Romanautor ist 11 Version vor allem in Hinblick auf Figuren und Denkbrett einen großen Schritt nach Vorne gekommen:thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Die meisten Inhalte auf der Versionsseite zeigen neue Funktionen: https://www.papyrus.de/autor-11/
Auch kann man in Ruhe selbst testen: https://www.papyrus.de/probeversion/

Ganz herzlichen Dank.
Aber genau das war der Grund meiner Frage, ich hatte die E-Mail gelöscht und finde sie nicht wieder, und auf der Webseite finde ich auch keine Aufstellung.
Ist aber kein großes Problem, herzlichen Dank für die Antwort.

1 „Gefällt mir“

Hi Johann, wie schon Stolpervogel schrieb - es ist sogar eine der direkt von der Startseite aus erreichbaren Seiten.

1 „Gefällt mir“