Unvollständige Synonymliste

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von misn, 15. Juli 2022.

  1. misn

    misn New Member

    Leider lässt sich die Synonymliste oft nicht komplett abrufen, wenn das "weiter" Symbol am unteren Bildschirmbereich erscheint (Standard Windowsrechner, Papyrus 10.07a).

    upload_2022-7-15_7-5-5.png
     
  2. RalfG

    RalfG Well-Known Member

    Dafür gibt's das Mausrad bzw. scrollt die Liste, wenn du mit dem Mauszeiger über dem Pfeil nach unten hoverst.
     
    Waba gefällt das.
  3. misn

    misn New Member

    Danke für die Anwort. Die Standardkomponenten einer grafischen Oberfläche sind mir durchaus bekannt, das ist leider nicht die Lösung des Problems.
    Die Frage geht vermutlich eher an das Papyrusteam, da das Scrollen in 95% der Fälle funktioniert und scheinbar nur in bestimmten Fällen eben nicht (Position des Cursorts am/über Bildschirmrand? Auflösung?, ...). Konkretes Beispiel am Word "Stark" siehe oben.