Verweise auf Autorendaten

Hallo, Ihr Lieben,

gerade will ich mein eigenes Exposé zusammenklöppeln und hätte dafür gerne Verweise auf Autorendaten verwendet. Also Email und Telefon und so Scherze. Es gibt zwar schon fertige Vorlagen, in denen diese Verweise drin stehen, aber wie ich diese Verweise selbst erstelle, das finde ich einfach mal wieder nicht. Weiß das jemand?

Suche in der Anleitung nach:
23.2.14 Kontaktdaten für Ihr Text-Dokument
Diese Werte sind für eine automatische »Titelei« und das Impressum wichtig. Papyrus holt sie sich aus »Dokument« → »Dokument-Eigenschaften« → »Titelei (Impressum etc.)«.
Vorlage dafür sind die Werte aus »Einstellungen« → »Dokumente« → »Autorendaten«.
Also per Querverweis einfügen.

Oh, danke! Bei mir ist das unter 22.2.14. Hilft mir schon mal weiter :thumbsup: