Verzeichnis für epup

Hy ihr Lieben,

mein Buch ist nun endlich kurz vor der Veröffentlichung. Doch jetzt stellt mich das epup vor eine Herausforderung (für die Umwandlung zu mobi konnt ich die Komponente von Amazon nicht installieren)
Ist es möglich, das Inhaltsverzeichnis, welches Papyrus ja automatisch generiert, besser zu struckturieren? Hab noch die 10er Version
Will heißen: kann ich das übersichtlicher machen mit Kapiteln und Überschriften?
Hier mal ein Beispiel:

Hallöchen
Hier kommt so noch etwas Text
Bissle Bla bla bevors losgeht
Erster Teil
Da gibt es diese Überschrift
Diese Überschrift
Und noch ein paar andere
Zweiter Teil
Seht ihr was ich meine?
Und ja, dass sollen alles Überschriften sein.
Usw usf

Ich hoffe ihr wisst, auf was ich hinaus will. Im Schreibprogramm selber, sieht das auch alles so aus. Aber auf dem ebook Reader dann nicht mehr. Da kommt einfach alle untereinander.

Kann man das hübscher machen?