Visuelles Problem mit der Timeline

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von Rik K., 22. April 2020.

  1. Rik K.

    Rik K. Member

    Sollte es für das Folgende eine Lösung geben, die mir einfach noch nicht bekannt ist, Zunge raus strecken und mit dem Finger auf mich zeigen! ;)

    Habe ich in der Timeline Ansicht zwei Ereignisse sehr nah beieinander, passiert es beim Hinein- und Hinauszoomen scheinbar zufällig, dass sich die Einträge gegenseitig aufheben und ausblenden.
    upload_2020-4-22_18-50-17.png
    Zoome ich näher heran, überdecken sich die Einträge, sind aber zuverlässig sichtbar.
    upload_2020-4-22_18-52-52.png


    Vorschlag:
    Kann man die Handlungsstränge nicht mehrzeilig nutzen und überschneidende Einträge versetzt darstellen? Platztechnisch ginge das sogar, ohne die Höhe der Zeilen je Handlungsstrang zu vergrößern.

    Montage:
    upload_2020-4-22_18-56-24.png