Volltextsuche

Ich vermisse eine Volltextsuche mit Indizierung aller Papyrus Dokumente etwa auf einer Festplatte.

Gibt es ein entsprechendes Programm ausserhalb von Papyrus oder ist die Entwicklung einer solchen Funktion innerhalb von Papyrus geplant?

Da ich immer mehr im Papyrus Format schreibe, fehlt mir diese Funktionalität, die etwa von Copernic Desktop Search für viele bekanntere Formate angeboten wird.

Ich wäre dankbar über entsprechende Hinweise.

Silvano D’Orazio

Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber eigentlich müsste es klappen wenn man Hybrid-PDFs als Format benutzt. Die PDF-Inhalte werden dann indexiert können z. B. in Spotlight (Mac) direkt mit den jeweiligen Textstellen angezeigt werden.

Grüße,

Jochen

Da kommt sehr bald was.

Danke für die Antworten.

Ich bin gespannt…

Gruss,

Silvano D’Orazio