Vorlage für Wissenschaftliche Arbeiten

Mit Anpassbaren Titelblatt, Inhalts, Abbildungs und Tabellenverzeichnis etc.

Fußzeile mit Seitennummer nach den Verzeichnissen, Name, Datum, Titel.

Dazu ne Möglichkeit mit Citavi zu arbeiten und ich müsste nie wieder Word anpacken ^^

Ups, bin gerade etwas in Deckung gegangen. Die Begriffe kamen wie Tassen angeflogen.
Könntest Du das etwas umfangreicher erklären bzw. mal eine Beispieldatei (ggf. auch Word) einstellen, die das zeigt und mit der man etwas herumspielen kann?

2 „Gefällt mir“

Das ist einmal die pap und die pav, die ich mir in Stundenlanger kleinstarbeit vom GROBEN LAYOUT zusammengebastelt habe.
Weiß noch nicht, wie ich das mit dem Zitieren regel. Eig. nutz ich Citavi ^^

(00) Vorlage Studium.pap|attachment](upload://caYUJtDpQhgCHE4MEd0yimVjXdR.pap) (13.3 KB)

(00) Vorlage Studium.pav|attachment](upload://uWV68yIadrI6D89DrzkteiVkSSK.pav) (13.5 KB)