Vorschlag für den Organizer

Irgendwie fände ich es cool, wenn man den Organizer ausdrucken könnte, so plakativ die Schwächen und Stärken an die Wand vor einem gepinnt, wäre toll.
Auch im Lektoratsbereich, wenn man einem Autor (der kein Papyrus verwendet) etwas zur Struktur übermitteln möchte, um hinzuweisen, wo Änderungen gut wären. (würde als PDF-Druck-Möglichkeit auch schon reichen.

2 „Gefällt mir“

Da stehe ich mit 100% hinter deinem Wunsch. Ich hatte das bereits an anderer Stelle auch gewünscht, zusammen mit Sortierungsmöglichkeit, dort wo sinnvoll (z.B. Zeiten).
Am besten wäre, man könnte die Spalten wählen, welche ausgedruckt werden sollen. Wenn es in der Umsetzung am einfachsten ist, dann über ein PDF, aber effizienter wäre im Direktdruck.

1 „Gefällt mir“

Arbeiten wir dran.

4 „Gefällt mir“

SUPER! :slight_smile:

Spiiiitze!!!

1 „Gefällt mir“

http://forum.die-keiler.org/phpBB2/images/smiles/icon_cheerleader.gif