Vorstellung einer Spätstarterin

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Vicky Lines, 3. Dezember 2017.

  1. Vicky Lines

    Vicky Lines New Member

    Hallo liebe Tippende...

    Auch ich habe den Weg zum elektronischen Hackbrett zwecks Fantasieniederschrift gefunden. Letzte Woche veröffentlichte das zweite Buch und das erste aus eigener Geschichte. Davor schrieb ich eine Fanfiction, einen vierten Teil zur Edelsteintrilogie von Kerstin Gier. Dabei zeigte sich, dass ich nicht nur Spaß hatte, sondern auch Freunde nicht allzu abgeneigt gewesen waren. Mein Bücher entstehen abends, nach der arbeit und am Wochenende.

    Die Quadrologie Ankunft ohne Wiederkehr ist derzeit das Hauptwerk, welches ich aufbaue. Dabei habe ich den ersten Teil letzte Woche veröffentlicht. Währen ich auf der Suche nach einem besseren Textprogramm gewesen bin, landete ich nun bei diesem guten Programm Papyrus Author.

    Weitere Infos findet ihr unter http://vicky-lines.blogspot.com

    Ganz leiben Gruß aus Berlin
     
  2. Sarina Grace

    Sarina Grace Member

    Hallo Vicky,
    ich habe auch als Fanfiction Autorin angefangen, allerdings im Realperson Bereich. Fantasy ist nix für mich ;)
    Ich bin auch neu hier und entdecke die vielen, vielen Funktionen von Papyrus noch ...

    Liebe Grüße aus der verschneiten Mitte Deutschlands
    Sarina