Vorstellung

Hallo zusammen,

seit Anfang des Jahres arbeite ich mit Papyrus Autor. Die Verlobungszeit mit der Testversion dauerte nur eine Woche, dann habe ich die Vollversion gekauft. Inzwischen lerne ich ständig dazu, wozu nicht nur die tolle Dokumentation, sondern vor allem die Video-Tutorials beitragen.
Derzeit bin ich dabei, in meinem aktuellen Projekt mit Hilfe des Organizers und des Zeitstrahls Ordnung in das (zeitliche) Chaos der Szenen zu bringen. Da ich nebenher noch einem Vollzeit-Job nachgehe und die Familie natürlich auch nicht zu kurz kommen soll, geht das alles langsamer voran als mir lieb ist. Aber ich denke mal, mit diesem Dilemma bin ich nicht allein hier.
Hier im Forum habe ich schon so viele spannende Themen gefunden, dass immer die Gefahr besteht, sich festzulesen. Trotzdem freue ich mich auf den Austausch.
Grüße
Depardieu

5 „Gefällt mir“

Sois chalereux le bienvenu, M. Depardieu lui même!

Sich hier festzulesen sei Dir keine Gefahr, sondern Ehre und Lorbeere! Lohnt sich oft und öfter.
Und schreiben ohne Volldampf-Fahrt ziehe zumindest ich persönlich dem Kreativ-Sturmregen vor: Es setzt sich eher etwas, dekantiert, klärt sich auf, zeigt sinnvollere Gestalt…

Herzlich
Abifiz

3 „Gefällt mir“

Den salbungsvollen Worten von Abifiz ist nichts hinzuzufügen. Ein Moin aus Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Wie recht du hast!

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Depardieu! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke schön, Abifiz, Lusmore und Bloodhound!

1 „Gefällt mir“