Warnung bei nicht mehr aktuellen Verzeichnissen

-Wenn ein neuer Umbruch in einem Kapitel, außer dem letzten, zur Erhöhung der Seitenzahl führt

-Irgendwo ein manueller Seitenumbruch eingefügt wurde

-In der Inhaltsübersicht Kapitel verschoben wurden

könnte Papyrus vielleicht irgendwie darauf reagieren, dass jetzt die Verzeichnisse (Inhaltsverzeichnis) im Dokument nicht mehr stimmen?

z.B.

-Hinweis vor Druck oder Export

-Auf Wunsch automatische Aktualisierung

Geht mir bisweilen so, das ich einen Generalprobe / Endausdruck mache und dann feststelle “Mist, das Inhaltsverzeichnis hab ich ja gestern zuletzt aktualisiert…!” - Also den Stapel weggeschmissen, Inhaltsverzeichnis aktualiseren geklickt, neu ausgedruckt…

Gerade während der Endredaktion vergisst man das Aktualisieren ja gern mal. Und noch blöder ist es, wenn man dann hektisch ein Dokument mit falschem Verzeichnis abgibt.

OK, gute Idee!