Was lange währt ...

Hallo allerseits!
Ich wollte mich endlich auch einmal hier vorstellen! o_O
Ich schreibe seit 2015 SF-Romane (sitze gerade an meinem 22sten Werk) und lebe seit 2017 auf Zypern.
In meinem „ersten Leben“ betrieb ich eigene Tauchschulen, zunächst in der Karibik und dann in Ägypten. Seit 2016 bin ich nur noch als Autor tätig.

Wer sich für meine Bücher interessiert, findet sie hier:
https://www.amazon.de/Cliff-Allister/e/B00UAHZ1N4/
oder auf meiner Website:
www.cliffallister.info
Infos gibt es auch bei:
https://www.facebook.com/cliff.allister

Viele Grüße aus Zypern
Cliff

https://scontent.fnic1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/59756153_2270157446635825_2828255772805169152_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeHqbzMctseE6_ZZLydBPinLmomciaM_zFXJYuEJEpBoCJ4cMEWrRnYK22yNjz9kh_D0KLdAmwK3j4sn8ResufGFaI7XTd2N-Otdwo1Mr-v64w&_nc_ht=scontent.fnic1-1.fna&oh=06b85939915f42a8afccb02c1fc1d61d&oe=5D540EE8

2 „Gefällt mir“

Mann, das ist aber eine Menge! Respekt!

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich boerni nur anschließen. Das sind ja im Schnitt fünf Bücher pro Jahr. Aber zwischendurch mal atmen ist schon noch drin? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch total platt und zutiefst beeindruckt, wie man in 4 Jahren 22 (!!) Bücher nicht nur schreiben, sondern auch noch fix & fertig veröffentlicht bekommen kann. Aber ok, essen, schlafen und sonstiger Kram, mit dem man so die Zeit totschlägt, wird eh total überbewertet ;).

1 „Gefällt mir“

Schlafen? Wer schafft das noch, seit es Netflix gibt?

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Hexenwerk!
Ich schreibe locker 2000 Wörter/Tag (was im Vergleich noch nicht einmal besonders viel ist – ich kenne Kollegen, die bringen es leicht auf 5000 Wörter/Tag!). Meine Romane haben immer >60.000 Wörter, also rund einen Monat zum Schreiben. Lektorat/Korrektorat dauert zwei Wochen. Da kann ich sogar noch problemlos Urlaub zwischendurch machen! :wink:

1 „Gefällt mir“