Wer ist auf der BuchBerlin?

Die BuchBerlin startet an diesem Wochenende. Wer von euch wird dort sein?
Infos über:
https://buch-berlin.de/

LG Kat

1 „Gefällt mir“

Bin dieses Jahr noch im schüchternen Modus, will aber nächstes Jahr mal aus den Schatten an die Öffentlichkeit treten. Vielleicht fahre ich für einen Tag zur FBM um @Ulli auf eine Cola zu besuchen. Berlin liegt zwar näher, aber ich bin leider verplant. Viel Spaß und Erfolg dir.

1 „Gefällt mir“

Kollidiert leider zeitlich mit anderen wichtigen Plänen von uns, wir sind daher nicht da.

Berlin ist leider ziemlich weit ab vom Schuss :smiley: ;), ich also auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Besser spät als nie. Trau dich.:wink:

1 „Gefällt mir“

Schade, schade.:frowning:

Ja, es ist leider nicht für jeden optimal.

2 „Gefällt mir“

Irgendwer da in diesem Jahr?

Leider dieses Jahr nicht, aber hoffentlich nächstes Jahr. :slight_smile:

Dieses Jahr schaffe ich es nicht, aber 2024 ist es fest eingeplant, zumal ich es mit einem Besuch bei „meinem“ Verlag verbinden kann (Aufbau)!

ich will es versuchen, entscheide nach Tagesform :slight_smile:

Ich bin hier unterwegs. Mal sehen, was es zu sehen gibt…

Ich habe die Messe besucht und viele freundliche Menschen gesprochen, die gern über ihre Projekte und Angebote berichtet haben. Viel Leidenschaft fürs Schreiben war zu spüren. Ein wenig hatte ich darauf gehofft, mit Verlagen ins Gespräch zu kommen, die Interesse an meinem Buchprojekt, einer Wikiniger-Saga, haben. Das ist nicht gelungen. Dennoch war es ein interessanter Nachmittag. Einen Besuch 2024 werde ich eher nicht planen.