Werft doch mal einen Blick auf www.papyrus.de ...

… da gibt es ein völlig neues Layout - und noch eine Kleinigkeit - zu entdecken :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

… gerade bestellt. Freu mich darauf, es auszuprobieren

Moin aus dem Norden!
Das sieht alles wunderbar klar aus; unaufgeregte angenehm präsentierte Information zu den Fähigkeiten eines wunderbaren Schreib- und Officeprogramms.
Die Seite für die Probeversion hat mich einige Zeit nachdenken lassen (müssen), bis ich verstand, worum es geht. Dann zauberte es mir ein feines Lächeln über die Idee mit dem Haus und den vielen Fenstern. Und sofort dachte ich, vielleicht arbeitet ihr ja hinter den vielen Fenstern. Aber eigentlich wirkt das Haus zu mediteran - und ihr arbeite ja in Berlin …

1 „Gefällt mir“

Wow, ich bin begeistert. Ich freue mich schon riesig alle neuigkeiten zu probieren.

Danke Papyrus Team!!!:thumbsup:

Super Website! Angenehmes Design, finde ich sehr stimmig. :thumbsup:
Ich habe die Kleinigkeit zwar noch nicht entdeckt, aber ich suche weiter. :confused:

1 „Gefällt mir“

SUPER
Schöne, aufgeräumte und sehr klar informative Seiten. Gratuliere dafür genauso wie für alle Arbeit die in Papyrus und vor allem in der neuen Version 11 steckt.
:thumbsup: [FONT=Trebuchet MS]**BRAVO **

  • auch auf dem Handy finde ich die Darstellung sehr gelungen!

Gefällt mir besser als vorher!

Gratuliere!

Kann man die V11 auch mit Windows 7 Professional installieren bzw. updaten?

Die neuen Funktionen von Papyrus 11 klingen sehr sinnvoll!

Leider sind die Icons die alten geblieben, da wäre eine Erneuerung dringend notwendig. Ich weiß, dass Paypurs historisch gewachsen ist und die Icons erst “modernisiert” wurden, für mich sind sie trotzdem die größte Schwäche des Programms, vor allem auf dem Mac stechen sie negativ raus.

4 „Gefällt mir“

Fulminant! Ich kann den Feierabend kaum erwarten! Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Wow! Habt ihr gleich mehrere Updates zusammengeschmissen? Bin geflasht.

I am utterly gobsmacked! Danke schön. Kann’s kaum erwarten.

Das update kommt sowas zum günstigen Zeitpunkt!!! Ich bin happy, freu mich riesig. Muss heute nur noch schnell ein Projekt in der alten Version fertig machen. Und ab morgen geht es los :))

Gleich bestellt und sehr gespannt :slight_smile: Ein tolles Weihnachtsgeschenk. Danke an das Papyrus Team!

Muss zugeben, dass ich erst ein wenig skeptisch war, als ich gelesen hab, dass wieder eine neue Hauptversion rauskommt, weil das letzte Upgrade ja erst ein Jahr her ist und die Geldbörse sich doch noch etwas erholen möchte. Dann hab ich die neuen Funktionen angeschaut und war sehr positiv überrascht :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Wunder et al.
Letztes Jahr kam Version 10 kurz vor Heiligabend. Nach meiner Bestellung (22. Dezember 2019, 14:09 Uhr) kam die Schlüsseldatei 19 Stunden später. (23. Dezember 2019, 21:37 Uhr)
Die Jungs und Mädels vom Papyrusteam haben wohl nächtelang durchgearbeitet.:thumbsup: Geduld ist angesagt. Für mich waren diese 19 Stunden die Hölle. Ich lebe aber noch.:confused:
Zur Überbrückung empfehle ich kräftig zu prokrastinieren … etwa mit Staffel IV von The Crown (oder komplett) auf Netflix … oder Bosch auf Amazon.

1 „Gefällt mir“

Dann lieber BOSCH! :slight_smile:

Mit Filmen und Serien kann ja *jeder *prokrastinieren. Ich plane seit heute Morgen den Tisch, auf dem die Schrottmühle, auf der das neue Papyrus installiert werden soll, stehen soll … oder sollte ich lieber jammern, dass das jetzt schon fast 5h seit der Bestellung sind? Oder bin ich schon zu alt, gesetzt und weise? :smiley:

So, ich geh mal 10cm hohe Füßchen für Alex suchen …

Jesses, ich warte, bis mein neuer Computer geliefert ist. Lieferzeit* wie zu DDR-Zeiten für einen Trabant. Man soll kaum meinen, dass der Kapitalismus gewonnen hat. Oder das fällt unter künstliche Verknappung, damit der Hype größer wird.

*Damit ist der Computer gemeint, nicht Papyrus.

2 „Gefällt mir“