Wie pap.-Dokumente in "Datei" löschen ?

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Pharao, 2. Dezember 2016.

  1. Pharao

    Pharao Member

    Hallo,
    wenn ich Papyrus starte und auf "Datei" klicke, erscheinen alle Dokumente, die ich je angelegt habe, einige davon brauche ich aber nicht mehr und würde sie gerne löschen. Wie geht das ? Danke
     
  2. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Aw: Wie pap.-Dokumente in "Datei" löschen ?

    Ich denke mal, Folgendes könnte dir helfen.
    Menü - Einstellungen / Einstellungen...
    Darin dann die Rubrik «Dokumente / Favoriten» aufsuchen.
    «Zuletzt bearbeitete Dokumente» und «Anzahl Einträge» oder «Dokumenteliste löschen» entsprechend deinen Wünschen einstellen.
    Generell ist es empfehlenswert, bei einem neuen Programm zuerst in den «Einstellungen» herumzustöbern - lesend im ersten - einstellend im zweiten Schritt.
    Ebenfalls empfehlenswert bei Papyrus ist das Lesen des Handbuches - man möchte mit dessen Lesen, gar nicht mehr aufhören ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017