Winner Winner Chicken Dinner

Hallo Juhuu, ich stelle gerade fest ich habe alle Erfolge erzielt die es zu erreichen gibt!

Und was jetzt?

Komme ich jetzt in @Ulli´s Darkroom?

Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg an euch!

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte gern ein Papyrus-T-Shirt in Größe S. Kann auch gern in digitaler Form sein. :slight_smile:

Oder Crew Badges, wie Fliegerabzeichen ?
Moin Suse!:wink:

Moin. Beim Fliegen kann man herunterfallen. Da habe ich Angst. Vielleicht dann doch eher eine Fußmatte. Da ist man dann wenigstens schon unten. Wenn Ulli das alles zu teuer ist, kann er ja ein paar Ballons spendieren, die auf den Bildschirmen vor sich hin schweben. Dann haben Frieda und Camilla auch was davon.

3 „Gefällt mir“

Nicht solange hier falsche Apostrophen gesetzt werden (sowohl orthographisch als auch typographisch). :cool:

7 „Gefällt mir“

Das gibt Punktabzug wegen Misserfolgs.

2 „Gefällt mir“

Zählt so etwas eigentlich auch als Erfolg? Ich meine, da muss man doch sehr präzise arbeiten, um das zu erreichen.
Erfolg.png

7 „Gefällt mir“

Ich bin zumindest stolz auf Dich!

Mist

Ich gelobe Besserung.

4 „Gefällt mir“

Neu anmelden soll helfen. Mach ich bei meiner Spaziergeh-App, wenn ich bis zum Erdmittelpunkt gegangen sein werde. Falls.

1 „Gefällt mir“

WILLST Du das wirklich? >-)

5 „Gefällt mir“

Vermutlich will er das nur mit einer Taschenlampe.

4 „Gefällt mir“

… die dann flackert und erst wieder funzelig angeht, nachdem er draufhaut. Man sieht aber im Lichtschein eh nur Staubflusen in der Luft, nackte Betonwände und ein paar unregelmäßige Fußspuren im Staub.

Langsam wird eine Geschichte draus :smiley:

4 „Gefällt mir“

… und was ist mit diesen komischen, rostbraunen Flecken, die sich neben den Fußspuren entlangziehen und dann ganz plötzlich aufhören? Außerdem hab ich trotz des funzeligen Lichts da ganz hinten eine Tür gesehen, doch, ja, ganz bestimmt! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme Angst.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die hatte ich vergessen zu erwähnen.

Es wird nicht nur eine Geschichte draus, sie scheint auch zu funktionieren :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer bekommt denn jetzt die Tantiemen? Eigentlich stehen sie ja @Lusmore zu.

1 „Gefällt mir“

Lusmore wurde nicht mehr gesehen, seit er Ullis geheimen Darkroom entdeckt hat … ab wann müssen wir eine Rettungsexpedition ins Auge fassen? :wink:

7 „Gefällt mir“

Sagt einfach an, wann ich ihn wieder rauslassen soll. Im Moment ist er noch mit meinem Fässchen Amontillado im Keller beschäftigt :cool:

8 „Gefällt mir“

ok, ich such schonmal den Bohrhammer raus.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Lusmore! Kaum bist du nicht mehr in ESO unterwegs, spielst du das Forum hier durch.

4 „Gefällt mir“