Winner Winner Chicken Dinner

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lusmore, 27. Mai 2021.

  1. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Was sind das für Flecken an der Tür? Blut?
     
    Krimitante gefällt das.
  2. Krimitante

    Krimitante Well-Known Member

    Super Erfolg und eine tolle Geschichte, daran sollte ihr weiterarbeiten. Ich trink genüsslich meinen Tee und lese gespannt:whistle::whistle::)
     
  3. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Das ist nur Rost. Dass das fünf Streifen nebeneinander sind, ist Zufall.
     
    Asches gefällt das.
  4. Suse

    Suse Well-Known Member

    Der Rost einer alten Säge, die für etwas ganz anderes als Holz missbraucht worden ist?
     
    Milar gefällt das.
  5. Yoro

    Yoro Well-Known Member

    klar, sowas passiert, wenn das Putzgeschwader aus den Katakomben von Moria kommt. Migration in allen Ehren, und auch sehr sozial gedacht von Ulli, dass er diese Truppe beschäftigt, aber jetzt hat er halt das Problem, dass das halbe Forum wissen will, was da unten eigentlich los ist.
     
    Asches gefällt das.
  6. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Äh ... und die wurde dann in die Tür hineingeschmiedet ...? Ich dachte, die Striemen seien an der Tür ...? Jetzt hast Du mich abgehängt ;-)
     
  7. Suse

    Suse Well-Known Member

    :cry: Oh! :oops:
     
  8. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Das sind so die kleinen Fehler, weswegen man einen Lektor oder guten privaten Korrekturleser braucht, egal, wie gut Rechtschreibung und Stil sind ;-)

    Wieso sagt Lusmore eigentlich nix mehr - so groß war das Fässchen Amontillado doch gar nicht ...? Oder haben die Moria-Orks, die eigentlich nur aufpassen sollten, meinen Poe gelesen und mit dem Mörtel und den Steinen ...
     
    Milar, Marie und Suse gefällt das.
  9. Suse

    Suse Well-Known Member

    Ich trau mich auch nicht mehr ....

    Lusmore meldet sich bestimmt erst wieder, wenn das mit den Tantiemen geregelt ist.
     
  10. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Das sollten eigentlich die Orks mit ihm regeln. Müsste also klar sein.

    Außer, er versteht durch die frische Ziegelmauer nicht, was sie von ihm wollen. Lange Hauer als Eckzähne geben aber auch immer eine verdammt nuschelige Aussprache.
     
    Stephan Zoellner gefällt das.
  11. Suse

    Suse Well-Known Member

    Ich halte mich mal besser da raus.
     
  12. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Vielleicht ist er noch etwas benebelt.
     
    Marie und Suse gefällt das.
  13. Marie

    Marie Well-Known Member

    Aber @Lusmore war gestern mal kurz online - vielleicht war das aber auch nur ein Trick? Wurden ihm die Zugangsdaten unter Zwang entlockt? Hat jemand seinen Zugang missbraucht und ist hier als @Lusmore online gegangen, um uns alle in Sicherheit zu wiegen? Dabei sitzt der arme @Lusmore benebelt hinter einer frisch gemauerten Wand? Verschwand hinter einer sich in der Physis selbst verändernden Tür. Mal Eisen, mal Holz - Hauptsache Kohlenstoff?

    Ob bald eine Lösegeldforderung eintrifft?
     
  14. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Möglich, dass auch einer der 50 Chickenwings schlecht war ...
     
    Suse gefällt das.
  15. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Klang das, was er geschrieben hat, irgendwie nach Orkisch?
    Und noch'n Fall für'n Lektor (oder einen Chemielehrer ;-) ).
     
    Marie und Suse gefällt das.
  16. Yoro

    Yoro Well-Known Member

    ich tippe eher drauf, dass sich in Ullis Keller ein etwas instabiler WLan-Hotspot befindet, den Lusmore zumindest gelegentlich nutzen kann. @Ulli wohin führt eigentlich die Falltür unter dem Fass mit dem Amontillado? Hast du da unten deinen Whisky-Keller angelegt?
     
    Marie gefällt das.
  17. Marie

    Marie Well-Known Member

    1. Nein, er war nur in der Online-Liste - ich glaube, er hat nichts geschrieben. Da wollte sich der „Orkisch-Schreibende“ wohl nicht verraten.
    2. Ich dachte an Kohlenstoffstahl / Karbonstahl (In der Legierung ist neben Hauptbestandteil Eisen (FE) als Nebenbestandteil hauptsächlich Kohlenstoff (C) vorhanden - C allerdings nur bis ca. 2 %, sonst wird es zu spröde >> Grauguss, ca. 4% C )
     
  18. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Zu 2. - da steht aber "Eisen" und nicht Stahl ... (würde ein Lektor sagen :-D )
     
  19. Marie

    Marie Well-Known Member

    Wohl wahr ...
     
  20. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Das Papyrus Forum.
    ein Ort wo sich viel User tummeln, durch die Foren huschen,
    auf der Suche nach Hilfe oder Zerstreuung.
    Immer in Eile,
    weil es ja so viel zu tun gibt.
    Hausarbeit, die Arbeit, Kindermenschen und natürlich Netflix.
    Wenn man mal verweilt,
    durchatmet und sich besinnt
    vermag man in einer selten genutzten Thread Ecke
    ein leises lallendes Stimmchen durch die Heizungsrohre zu hören.




    "Ich habe nur probiert, um mal zu sehen
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön
    Ich wollte mehr davon
    Nur ein bisschen mehr
    Gib mir mehr
    Gib mir mehr ..."
     
    monaL, Füchsli, Milar und 7 anderen gefällt das.